Im Hochparterre befindet sich das Seminarhaus mit einem 48 qm großen Seminarraum, Wohnküche/Aufenthaltsraum, 2 WC`s, eine behinderten gerechtes Bad mit Dusche und großen Terrassenflächen, mit eigenem Eingang und einer behindertengerechten Rampe.

 

Hier wohne ich zusammen mit meiner Katze und meinen 2 Hunden, welche sich nur ausserhalb des Hauses aufhalten.

 

Die Ferienwohnung und das Seminarhaus sind voneinander unabhängig.

Bei Interesse können Sie den Seminarraum z.B. für Seminare, Vorträge, Events etc. mieten.

 

Das erste Obergeschoss, in dem sich meine persönliche Wohnung befindet, ist noch nicht vollständig ausgebaut.

Große Terasse
Große Terasse

Die Wohnküche / Aufenthaltsraum / Wohnraum

Die Wohnküche / Aufenthaltsraum / Wohnraum

behindertengerechtes Waschbecken

ebenerdige Dusche

erhöhte Toilette mit Haltegriff

Das rote WC

Das orange WC

Kontakt

E-Mail

trunti@lioudaki.com