Ergotherapie:

Als staatlich anerkannte Ergotherapeutin habe ich über 25 Jahre Berufserfahrung und bin spezialisiert für neurologischen Erkrankungen wie z.B. Schlaganfall und die Behandlung von Kindern. Habe auch Wissen in den Bereichen Rheumatologie und Orthopädie.

Kundalini Yoga:

Regelmäßig gebe ich Yogaunterricht, an dem Sie gerne teilnehmen können.

Ich biete auch die Möglichkeit  ein spezielles Urlaubsprogramm für Gruppen mit täglichen Yogaunterricht  zu organisieren.

Seminare:

Im Seminar- und Heilungszentrum, finden regelmäßige Veranstaltungen, wie Meditation, Seminare undFeuerzeremonien statt ( zum Teil kostenfreie).

Ebenso organisiere ich für Gruppen themenzentrierte Seminare.
Bitte nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Alternative Heilmethoden:

So individuell wie jeder Mensch ist, sind auch meine Heilmethoden in der Einzeltherapie.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Begleitung zu Ihren Ausflügen

Bei Ihren Tagestouren zu interessanten Seheneswürdigkeiten, kann ich sie eventuell begleiten.

Kontakt

E-Mail

trunti@lioudaki.com