Über mich

Trunti Lioudaki
Trunti Lioudaki

Als Tochter eines griechischen Vaters und einer deutschen Mutter bin ich in Deutschland aufgewachsen.
Nach dem Abschluss meiner Ergotherapieausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Krankenhäusern, entschloss ich mich eine eigene Praxis für Ergotherapie zu eröffnen.

Über zehn Jahre habe ich diese in NRW erfolgreich, mit acht Mitarbeitern, geführt.

Gleichzeitig habe ich verschiedenen Ausbildungen (Kinesiologin, Kundalini Yogalehrerin, Alpha-Chi-Consultant, Feng Shui-Beraterin, spirituelle Lehrerin) in Deutschland, Frankreich und den USA absolviert und auch auf diesem Gebiet erfolgreich gearbeitet.

 

Im April 2003 bin ich nach Griechenland ausgewandert um mein eigenes Paradies aufzubauen. Hier lebe und arbeite ich und freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen.


Sprachen: Deutsch, Griechisch, Englisch